Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Lukas- und Paulusgemeinde.

Freizeiten

Im vergangenen Oktober hat die Lukas- und Paulusgemeinde eine Israelreise unternommen, an der 28 Personen teilnahmen. Der Weg führte von Tel-Aviv über Jaffa, Cäsarea, Nazarath, den See Genezareth, den Jordan, das Tote Meer und Massada bis nach Bethlehem und Jerusalem.

Neben Informationen über die Geschichte des Landes sowie die ethnische, religiöse und politische Situation wurde immer wieder auch die Bedeutung der besuchten Orte für den christlichen Glauben deutlich. Besonders bewegend war es, an Orten zu sein, an denen Jesus gelebt und gewirkt hat. Bereichernd war auch das gute Miteinander der Gruppe.

Pfarrer Markus Rahn (Foto: R. Bostroem)

In diesem Jahr bietet die Lukas- und Paulusgemeinde zwei Freizeiten an, die beide von Pfarrer Rahn geleitet werden:

  • 21.-24. Mai eine Familienfreizeit im Knüll-House und
  • 6.-8. November ein Meditationswochenende im Kloster Germerode.
  • Preise und weitere Informationen erhalten Sie zu gegebener Zeit hier auf der Website oder aber über das Gemeindebüro.

Ihr
Markus Rahn, Pfarrer

Kontakt

Gemeindebüro
Fontanestr. 46
35039 Marburg
Telefon: 06421-247 71

© 2020 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg