Dank an alle Mitmacher bei "Better Days"

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitmacher bei „Better days“ im Namen von GAiN!

Viele von Ihnen haben die grünen Beutel gefüllt und nicht nur Spielzeug, Hygieneartikel und Kleidung eingepackt, sondern auch Liebe. Und die spüren die kleinen Empfänger auf jeden Fall. Die ersten Beutel wurden noch vor Weihnachten in Armenien verteilt. Dort sind die Fotos entstanden. Ich bin selbst immer wieder ganz beglückt, wenn ich das Strahlen in den Augen der Kinder sehe. Die Beutel können noch bis Ende Februar im Gemeindebüro oder direkt bei mir abgegeben werden. Anne-Katrin Loßnitzer (Mitarbeiterin in der Hilfsorganisation GAiN)

Hier noch der Link zu einem kleinen Video. 

Kontakt

Gemeindebüro
Fontanestr. 46
35039 Marburg
Telefon: 06421-247 71

© 2020 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg