Jubiläums-Konzert des Marburger Chors

FÄLLT aus!

Konzert muss krankheitsbedingt leider ausfallen

Sa 15.6., 17.00 Uhr

Eintritt frei, Spende erbeten

 

Vor 75 Jahren wurde der Marburger Chor – damals noch „Volkschor“ - als erster gemischter Chor Marburgs gegründet.

Am Samstag, dem 15.6. um 17.00 Uhr feiert er unter der Leitung von Anselm Richter dieses große Jubiläum in der Pauluskirche.

Dabei wirken auch der befreundete Gesangverein Ruttershausen sowie Hartmut Reyl als Pianist mit. Manche bekannten Melodien laden zum Mitsingen ein.

Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein mit Leckereien und Getränken im Kirchgarten geplant.

Der Eintritt ist frei.

Kontakt

Gemeindebüro
Fontanestr. 46
35039 Marburg
Telefon: 06421-247 71

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg