Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Lukas- und Paulusgemeinde.

Während der Corona-Beschränkungen lassen sich unsere Mitarbeiter*innen eine Menge einfallen, nicht zuletzt online. Manches aber geschieht auch analog: Auf dem Foto unten sehen Sie Gianna Fain und Melanie Neitzel beim Verpacken von Überraschungen und Bastelmaterial für Kinder.

Ein großes Dankeschön an die Teams für allen Erfindungsreichtum und Einsatz!

Ich freue mich, dass wir uns weiter zu Gottesdiensten versammeln können, und hoffe, dass bald immer mehr andere Treffen dazukommen. Zugleich bieten wir weiterhin vieles im Internet an, neuerdings auch regelmäßig Predigten zum Anhören.

Ihr
Markus Rahn, Pfarrer

 


Pfarrer Markus Rahn (Foto: R. Bostroem)

Kontakt

Gemeindebüro
Fontanestr. 46
35039 Marburg
Telefon: 06421-247 71

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg