Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Lukas- und Paulusgemeinde.

nach langer Suche haben wir erfreulicherweise einen neuen Küster gefunden, der bereit ist, die Gottesdienste in der Lukaskirche zu betreuen. Er heißt Jona Kordesee, ist 42 Jahre alt und stammt aus Dresden.

Nach seiner Ausbildung am Marburger Bibelseminar hat er zunächst einige Jahre als Erzieher in verschiedenen Schulhorten gearbeitet. Eine Zeitlang war er in Ludwigsburg bei Stuttgart tätig und ist dann wieder nach Marburg zurückgekehrt. In seiner Freizeit spielt er gern Gitarre und bewegt sich mit dem Fahrrad in der Natur. Er mag es, unter Menschen zu sein und freut sich auf die Begegnungen in der Gemeinde.

Er betrachtet es als Fügung, bei uns mitarbeiten zu können. Wir unsererseits sind dankbar für seine Hilfe und wünschen ihm von Herzen Gottes Segen und viel Freude bei seinem Dienst.

Ihr Markus Rahn, Pfarrer

Pfarrer Markus Rahn (Foto: R. Bostroem)